Drucken

Aus der Jahreshauptversammlung

Bei der Jahreshauptversammlung am 30.12.2017 wurden Jahresbericht, Kassenbericht sowie Bericht der Kassenprüfer vorgetragen. Ohne Beanstandungen wurde dem Vorstand Entlastung erteilt.

Bei den anstehenden Neuwahlen wurde der komplette Vorstand wiedergewählt. Als weiterer Beisitzer wurde Heinz Reifferscheid, Zum Kylltal 4, 54584 Gönnersdorf, Tel. 06597/2522 in den Vorstand gewählt. Die Kassenprüfer wurden auch wiedergewählt, für die ausscheidende Kassenprüferin Heike Babendererde wählten die Mitglieder Martin Knuppen.

Unter Punkt Sonstiges wurden Themen besprochen mit dem sich der Vorstand beschäftigen soll:

- Vorbau am Verkaufsraum

- ev. Zuschauerschutz in Verlängerung des Start- und Zielhauses

- Ballfangzaun auf der Längsseite des Platzes hinter den Spielerbänken.

Die harmonische Jahreshautpversammlung, die um 10.00 Uhr begann endete gegen 10.45 Uhr. Der alte und neue Vorsitzende Walter Schmidt verabschiedete die Mitglieder mit den besten Wünschen für das neue Jahr.

Walter Schmidt