header foerderverein protostar

Ein positiver Nebeneffekt der Wiedereröffnung...

2016 05 volleyballfeld 300des Sportlerheims der Fair Play Arena am 30. April 2016 war, dass die Verbandsge- meinde im Zusammenarbeit mit dem Förderverein im Vorfeld die Gesamtanlage auf „Vordermann“ gebracht hat zum Beispiel mit der

- neuen Schließanlage
- Sanierung des „Zielhauses“ (Walter Schmidt und den „Sportfreunden“ sei Dank gesagt)
- kompletten Erneuerung der Tornetze

Um die Überarbeitung der Beachvolleyball- und Kugelstoßanlage kümmerte sich der VfL 09 Jünkerath (Danke an Werner Adams) mit tatkräftiger Unterstützung von Herbert Ehlen (und einer Schülergruppe).
Ein Problem harrt noch der Lösung, nämlich eine wirksamere Durchsetzung des Halteverbotes vor der Toranlage, gegen das leider immer wieder verstoßen wird. Bei der Verbandsgemeinde ist aber eine Entscheidung in der Sache in Vorbereitung.
Einen Rückblick auf das Geschehen am 30.04.16 wird es in Kürze an dieser Stelle geben – mit einer Ergänzung der Bildergalerie.


 

top