Drucken

Nach den Karnevalstagen:
Umkleideräume des Sportlerheims zur Benutzung freigegeben

2016 02 freigabeEine gute Nachricht, auch weil der Zeitplan nur geringfügig überschritten wurde. Noch fehlt es an Kleinigkeiten, aber die Sportler müssen nicht mehr länger mit improvisieren. Die Umkleideräume des Sportlerheims einschließlich der neuen Duschanlagen sind ab dem 09. Februar 2016 zur Benutzung freigegeben. Zuletzt wurden noch die Bänke und Garderobenbretter von Tobias Michels und seinen Helfern eingebaut.

Nur bis zur Freigabe des Mehrzweckraumes, der noch nicht eingerichtet ist, wird es noch eine Weile dauern. Das gilt auch für die Ergänzung und Aktivierung der Schließanlage. Ganz unabhängig davon wird in nächster Zeit ein Termin vor Ort mit den Vereinsvertretern anberaumt zwecks Einweisung in die neue Technik des Hauses. Hierzu wird gesondert eingeladen.