Drucken

„Zielhaus“ in neuem Glanze

2016 04 zielhaus

Das 1984 erstellte Zielhaus der Fair Play Arena erstrahlt nun auch  in neuem Glanze. Fördervereinsvorsitzender Walter Schmidt hat sich persönlich der Sache angenom- men, nachdem ich gesundheitsbedingt ausfiel. Ei n Dank an ihn und alle Helfer!  Aber natürlich  auch an die Verbandsgemeinde für die Kooperationsbereitschaft.

Im Übrigen laufen die restlichen Vorbereitungen für den 30.04.16. Die Inneneinrich-tung des Mehrzweckraums wird leider erst später verfügbar sein. Aber es gibt eine gute Übergangsregelung.

Wie die Verbandsgemeinde mitteilte, wird die neue Generalschließanlage bald  eingebaut. Die Zeit des Improvisierens ist dann endlich vorbei. In Kürze ist hier nachzulesen, wie das mit der Schlüsselübergabe ablaufen soll.

Heinz  Reifferscheid