2015 12 endspurt 350

Endspurt……………..

Es hat sich wider Erwarten in der 51. KW doch noch einiges getan beim Sportler-heim, ehe es jetzt in die Weihnachts- und Neujahrspause geht.

Die Firma Weinand hat u.a. die Heizkörper in den Toiletten installiert, die dann auch gleich in Betrieb gingen.
Fliesenlegermeister Mark Schmitz aus Schalkenmehren war mit seinen Leuten bis einschließlich 21.12.15 im Einsatz und hat ab 04. Januar 2016 nur noch restliche Arbeiten zu erledigen. In der 1. KW 2016 wird außerdem noch der Trockenbauer erwartet und in der 2. KW Malermeister Göbel. Bleiben für den restlichen Januar nur noch die Endmontagen Sanitär und Innenbeleuchtung.

Auch wenn die Außenbeleuchtung erst Anfang Januar wieder in Betrieb gesetzt wird und die Auftragserteilung für die Inneneinrichtung der Umkleideräume noch bevor-steht, liegen wir voll im Plan für die Benutzbarkeit der Umkleide- und Duschräumlich-keiten ab Ende Januar 2016.

Besinnliche Weihnachtsfeiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen
Eric Meeuwsen                                und für den geschäftsführenden Vorstand
Heinz Reifferscheid                          Walter Schmidt