header foerderverein protostar

Der Endspurt

In der letzten Januarwoche geben sich Handwerker und Helfer die Klinke in die Hand, denn pünktlich zur Wiederaufnahme des Fußballtrainings nach der Winterpause und für die terminierten Vorbereitungsspiele sollte das Umkleidegebäude der Fair Play Arena den Sportlern wieder zur Verfügung stehen.

Läuft alles glatt, klappt das tatsächlich, auch wenn noch nicht für das Vorbereitungsspiel der SG Schneifel gegen die SG Baden (Freitag, den 29.01.16, 20.15 Uhr). Hier muss noch improvisiert werden – mit der Nutzung der Umkleiden und Duschen in der Schulturnhalle.

Fliesenleger M. Schmitz (Schalkenmehren), Anstreicher Göbel (Lissendorf) sowie für die Endmontage Sanitär die Firma Weinand (Bleialf) waren bzw. sind noch im Einsatz. Außerdem Wolfgang Schmitz mit seinen Helfern für die Endmontage der Elektrik. Möglicherweise folgt auch die Einrichtung der beiden Umkleideräume am letzten Januar-Wochenende, spätestens aber Anfang Februar. Nur für die Einrichtung des Mehrzweckaums braucht es noch eine Weile.

Foto: Wolfgang Schmitz mit seinen Helfern waren nun nach vielen Einsätzen für die vorbereitenden Installationen bei der Endmontage der Elektrik in Aktion.

2016 01 baustand