Anerkennungspreis der Volksbank Eifel

2016 07 volksbank.thumbHeinz Reifferscheid, der am 1. Juli 2016 75 Jahre alt wurde (eine Geburtstagsfeier hatte er aufgrund gesundheitlicher Probleme verschoben) wird mit Ehefrau Ursula am 9. und 10. Juli 2016 Amsterdam und die Leichtathletik-Europameisterschaften besuchen, und zwar als Preisträger der Volksbank Eifel. Diese würdigte dessen langjähriges Engagement für die Fair Play Arena mit der Erfüllung eines „Herzens-wunschs“, denn Heinz Reifferscheid ist seit mehr als fünf Jahrzehnten der Leicht- athletik eng verbunden und dies war schon maßgeblich dafür, dass 1979 die Zen- tralsportanlage der Verbandsgemeinde entstand – als „Vorläufer“ der heutigen Fair Play Arena.

Zum Foto:
Carmen Jardner und Sascha Wolff mit Heinz Reifferscheid bei der Preisverleihung.